Premade Cover

Premade Cover sind eine günstige Alternative zu individuell angefertigen Covern auf Kundenwunsch. Sie sind zum Beispiel Entwürfe, die ich oder ein Kunde verworfen habe, oder Ideen, die ich aus Freude am Designen umsetze, aber nicht selber nutze. Manchmal habe ich zum Beispiel Lust, ein Romance Cover zu erstellen, obwohl ich selber gar kein Romance schreibe.
Damit diese Cover nicht irgendwo im Nirgendwo verloren gehen, biete ich sie hier allen Autoren an, die nach einer günstige Möglichkeit für ein Cover suchen. Ein Premade Cover verkaufe ich natürlich nur an eine Person!

Im Preis für ein Premade sind folgende Änderungen enthalten:

  • Titel
  • (nach Bedarf) Untertitel
  • Autor
  • (nach Bedarf) Genre

Andere Änderungen können wir gerne individuell besprechen und berechnen. Dazu gehören zum Beispiel:

  • Augen- & Haarfarben
  • Farbstimmung
  • Einbau oder Austausch bestimmter Elemente

Das Cover ist grundsätzlich im E-Book-Format. Gerne kann ich die Abmessungen ändern.

Ich schicke es dir als JPG mit 300dpi und so groß, dass es auch gedruckt gut aussieht, zum Beispiel auf Postkarten oder ähnlichem als Give Away.

Ich kann dir das Cover gern für einen Aufpreis zu eine Taschenbuchcover umbauen. Die Auflösung der Cover ist auf jeden Fall so gut, dass das kein Problem ist.
Wie viel das genau kostet, können wir gern individuell besprechen.

Gegen einen Aufpreis erstelle ich dir gerne passende Cover für ein oder mehrere weitere Bände.

Interesse an einem der Cover?

Schreib mir einfach per Kontaktformular oder E-Mail!

Nicht das Passende dabei?

Falls du doch lieber ein individuelles Cover willst, kannst du mich auch gern anschreiben!

Am besten schickst du mir direkt Infos zu deinem Projekt mit, zum Beispiel Genre, Inhalt, aber auch eventuelle Coverwünsche. Gemeinsam erstellen wir dann ein Briefing und ich mache dir einen unverbindliches Angebot.