Kontakt

Du kannst mir gern eine Mail schreiben oder mich über das Kontaktformular rechts erreichen. Egal ob du Fragen, Anregungen oder einfach nur Redebedürfnis hast! 🙂

Rezensionsexemplare

Du kannst mich gern per Mailoder über das Kontaktformular rechts anschreiben, wenn du Interesse an einem Rezensionsexemplar hast. Schick mir am besten direkt einen Link zu deinen Kanal (Blog, Youtube, Instagram, …) mit. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Cover- und Grafikdesign

Falls du ein individuelles Cover oder generell ein Design möchtest, kannst du mir gern eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular benutzen. Nachdem wir unverbindlich besprechen, welche Vorstellungen du hast und wozu ich raten würde, mache ich dir ein ebenfalls unverbindlichen Angebot.

Kontaktinformationen

Laura Cardea
E-Mail: mail@lauracardea.de

3