Über Mich

Hey du, ich heiße Laura und habe ungefähr 20.000 Leidenschaften! Mit der Zeit habe ich herausgefunden, dass ich unglücklich bin, wenn ich mich nur auf ein oder zwei Interessen beschränke. Ich liebe es, mir Geschichten und Welten auszudenken, es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht zu einer neuen Idee inspiriert werde. Deshalb habe mich, trotz aller Ängste und Befürchtungen, dazu entschieden, Bücher zu schreiben.

Meine Bücher

Meinen ersten Versuch startete ich mit meiner Freundin Minii, ein japanisch veganes Kochbuch, das unerwarteterweise total durch die Decke ging. Daraufhin war mir klar, dass muss mit meinen Herzensgeschichten auch klappen. Aktuell tüftele ich an meiner Dystopie Demagogue, die ich Ende des Jahres veröffentliche. Außerdem plane ich einen kostenlosen Fortsetzungsroman, der im Urban Fantasy Genre zuhause ist, zu dem du bald mehr hier auf meinem Blog erfahren wirst.

Was gibt es sonst noch

Außerdem liebe ich Essen, Japan, Reisen, Gaming, Organisation und Motivation, Zeichnen, Design, DIY,… und noch sooo vieles mehr.
Du findest mich übrigens auch auf Youtube, wo ich dich mit Vlogs in meinem Alltag mitnehme und viele Tipps zu Motivation und Organisation gebe. Falls dich das letzte Thema interessiert, könnte dir auch mein Blog dearlife.de gefallen! Und wenn du selber Bücher schreibst oder schreiben willst, schau dich mal auf deinbuchschreiben.de um, wo ich all meine liebsten Tipps rund um das Thema Schreiben und Veröffentlichen teile!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und beantworte auch gern all deine weiteren Fragen. 🙂
Deine Laura

Merken

Merken